FlashChart Content Plugin für Joomla!

Für das Release 1.3.2 wurde ein Vielzahl von Code-Anpassungen vorgenommen, um die PHP Version 7 zu unterstützen.

Mit dem Release 1.3.1 wurden zwei neue Optionen "target_line" und "target_linecolor" eingeführt. Bei Angabe von "target_line" wird im Koordinatensystem zusätzlich zu X-Achse und Y-Achse eine (Ziel) Linie bei dem Y-Wert bzw. X-Wert angezeigt. "target_linecolor" setzt die Farbe für diese Ziel-Linie.

Release 1.3.0 ist eine aktualisierte Version des Vorgängers, dem Release 1.2.2, jedoch mit einer komplett restrukturierter Code-Basis. Das Release 1.2.2 war im wesentlichen ein "Security-Release" - es wird z. B. in allen php-Scripts geprüft, ob das Joomla Framework verwendet wird, d.h. direkte Aufrufe werden mit einem Fehler abgewiesen. Die OFC Post/Get Schnittstelle wird (auch aus Sicherheitsgründen) nun nicht mehr unterstützt.

Mit dem Release 1.2.2 wurde die Schnittstelle für "Modal Windows" erweitert. Man kann nun via Parameter "modal_chart" ein Diagramm unmittelbar in einem modalen Fenster anzeigen lassen.

Das Exception-Handling für die Datenbankschnittstelle (MYSQL) wurde für Joomla Version 3.x angepasst.

Mit dem Realase 1.3. wurde auch die Anwendungsschnittstelle (der Code) für Webanwendungen verbessert.

jsvisit Besucherzähler

Mögen Sie meinen Besucherzähler? Dieser Zähler ist eine Joomla Erweiterung mit der Möglichkeit, nicht nur die Besucher, sondern auch ihre Länder zu zählen. Dafür wird ein Webservice von geoip.nekudo.com bzw. von ip2c.org verwendet, um den jweiligen Besucher seinem Land zuzuordnen (seit der Version 1.2.0 wird keine eigene Datenbank mehr benutzt).

jsvisit ist sehr einfach zu installieren und zu konfigurieren:

Das jsvisit Module stellt 10 verschiedene Zähler-Layouts zur Verfügung. Diese Layouts können mit eigenen Zählerarten (z. B. mit Zählerlayouts von digitmania) angepasst oder ergänzt werden.

FlashChart Content Plugin Version 1.2.1 für Joomla!

FlashChart Version 1.2.1 ist eine konsequente Weiterentwicklung der Version 1.2.0 und, beinhaltet weiterhin alle Funktionen der ersten Versionen.

Mit diesem Release sind wieder eine ganze Reihe von Verbesserungen und neue Möglichkeiten hinzugekommen, von denen einige sicherlich sehr interessant sind. Die Anzahl der verschiedenen Konfigurationsoptionen hat sich mit diesem Release auf nunmehr stolze 85 Optionen erhöht.

Besucher

Heute: 2
Gestern: 20
Diese Woche: 112
Letzte Woche: 173
Dieser Monat: 359
Letzter Monat: 755
0132625
United States 37,5% USA
Germany 12,2% Deutschland
Russia 4,5% Russland
France 3,0% Frankreich
Italy 2,6% Italien
Indonesia 2,5% Indonesien
India 2,5% Indien
Poland 2,2% Polen

Total:

200

Länder

Wetter