Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

Text Formatierung

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #895 von Kami
Kami antwortete auf Text Formatierung
Jetzt solltest Du die Seite sehen.
kamixart.de
Unter Leistungen/Großunternehmer ist Dein PlugIns integriert. Bei den anderen beiden Unterpunkte ist noch nicht integriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #896 von jochen
jochen antwortete auf Text Formatierung
hi,

..ich sehe es... K2 weist dem text die Klasse "itemIntroText" zu. CSS (k2.css - Zeile 194) dafür ist
div.itemIntroText { color: #444444; font-size: 18px; font-weight: bold; line-height: 24px; padding: 4px 0 12px; }
Warum K2 diese Klasse verwendet, müsste man prüfen. Jedoch zieht das Layout (ItemIntrotext) wie erwartet.
Vielleicht ist da eine Unverträglichkeit mit mootools vorhanden.
Kannst du mal für jmootips anstatt mootools das bootstrap framework verwenden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #898 von Kami
Kami antwortete auf Text Formatierung
Hallo ,

das ist gleich, welche Einstellung bei "Mootools hinzufügen" ich nehme. Das Ergebnis bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #900 von jochen
jochen antwortete auf Text Formatierung
hi,

ich denke es liegt an der Reihenfolge der Aufrufe der content-plugins. Offensichtlich "meint" K2, dass ein Intro-text und ein Main-text vorhanden ist (zumindestens sieht in der html-source das so aus).
Setze deswegen mal das jmootips plugin an das Ende (via Erweiterungen->plugins-> Reihenfolge anklicken z.B. jmootips auf "99" setzen und dann das save icon (diskette) anklicken. Damit wird jmootips als letzes content-plugin aufgerufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #902 von Kami
Kami antwortete auf Text Formatierung
Danke für den Tipp! Leider lässt sich unter Plugins jmootips nicht ganz am Ende der Plugins positionieren. System-Plugins bleiben am Ende. Dazu gehört auch K2.
Ich werde das Problem erst einmal über k2-ccs lösen.
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1) K2 css deaktivieren.
2) K2 css anpassen.

Vielleicht wirst Du beim nächsten Update dieses Problem lösen.

Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #905 von jochen
jochen antwortete auf Text Formatierung
hi,

offensichtlich verhält sich K2 da ein wenig merkwürdig. jmootips erzeugt einen (unsichtbaren) Tooltip-Container mit den Tooltip-Inhalten am Ende des Seiten-Inhalts. K2 interpretiert offensichtlich diesen Tooltip-Container als Main-Content.
Dies kann man nur vermeiden, wenn Tooltips via ajax-Interface angefordert werden. Dann werden die Tooltip-Inhalte dynamisch (nach Anforderung) erzeugt.
Kannst du ja mal testen (via plugin Parameter im Backend oder via tip parameter ajax4id="1" bzw. ajax="...url..").

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.