Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

Text Formatierung

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #884 von Kami
Text Formatierung wurde erstellt von Kami
Hallo,

bereits habe ich mein Lob ausgesprochen. Hier noch einmal: Wirklich ein tolles Plugins!!!

Leider bin ich mit Kombination von Joomla 3 und K2 auf ein Problem gestossen.
Sobald ich das Plugins in einem K2-Beitrag einsetze, wird mein Typografie verändert. Der Schrift wir größer und bold.

Gibt es eine Lösung hierfür oder habe ich etwas übersehen?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #886 von jochen
jochen antwortete auf Text Formatierung
hi,

untersuche mal die generierte html-source oder schick sie mir via email.

Da Tooltipinhalte zusammen mit der jeweiligen HTML-Seite geladen werden, ist es sehr wichtig, dass nur fehlerfreier HTML-Code verwendet wird. Ansonsten wird das Erscheinungsbild der jeweiligen Seite fehlerhaft sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #888 von Kami
Kami antwortete auf Text Formatierung
Ich hatte es mir angeschaut gehabt. Mit jmootips wird die css-Datei von K2 benutzt und ohne jmootips wird die bootstrap css benutzt.

Das Template ist helix ii von JoomShaper.

Natürlich kann ich die css-Dateien anpassen und das Problem wäre gelöst. Aber was könnte dieses Problem verursachen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #890 von jochen
jochen antwortete auf Text Formatierung
hi,

was falsch läuft (style bzw. html) kann man z.b. mit firefox addon "firebug" herausfinden (Seite öffnen und dann via rechter Maustaste "Element mit firebug untersuchen").
Oder man untersucht die generierte html-source.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #892 von Kami
Kami antwortete auf Text Formatierung
Hallo,

ich habe zwar nicht mit firebug die letzte Info gefunden, sondern mit dem fx eigenes Tool. Ähnlich wie firebug. Wie schon geschrieben habe, Dein Plugins sorgt dafür, dass K2 css plötzlich das vorhandene überschreibt.

Wenn Du mir Deine IP-Adresse sendest, kann ich die Seite zur Ansicht für Dich freigeben, da sie zur Zeit im Aufbau ist. Dann kannst Du Dir selbst ein Bild davon machen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #894 von jochen
jochen antwortete auf Text Formatierung
hi,

2.174.235.239

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.