Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

SEO-Links / Virtuemart

  • Carsten
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #1098 von Carsten
SEO-Links / Virtuemart wurde erstellt von Carsten
Zunächst muss ich mich mal bedanken. Das Plugin ist echt Klasse. Dennoch an dieser Stelle mal zwei Fragen:

Ich möchte gerne einen Virtuemart Artikel in einen Tooltip laden. Leider funktioniert das Beispiel so nicht:
"url"

Ich habe das Template für meine Zwecke angepasst und benutze natürlich die Virtuemart Tabelle und Spalten Wobei ich bei den Artikeln eigentlich 2 Tabellen joinen müßte, weil VM eine Artikeltabelle hat und zusätzlich die Tabelle für Beschreibung ect i.d. jeweiligen Sprache.

Das kann bei mir nun unterschiedliche Gründe haben, aber ich erhalte als Fehlermeldung "Kategorie nicht gefunden". Ich vermute aber das liegt an den aktivierten SEO Links. Unsere Urls sehen in etwa so aus:
root/vwgolf/motor/kurbelgehaeuse/kurbelwelle

Leider kann ich das mit der externen Url auch nicht machen, da der Tooltip natürlich die Website läd.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.680 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.