Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Formatierung Drilldown-Diagramme

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1084 von Luma
Formatierung Drilldown-Diagramme wurde erstellt von Luma
Hallo,
im Beispiel 17 sind die Größenangaben für die Drilldown-Diagramme zentral im Ausgangsdiagramm für alle gleich festgelegt. Ich hätte die Drilldown-Diagramme gern in unterschiedlichen Größen. Wenn ich Höhe und Breite im Drilldown-Diagramm angebe, wird dies aber ignoriert. Wie kann ich mein Vorhaben umsetzen?
VG Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1088 von jochen
jochen antwortete auf Formatierung Drilldown-Diagramme
hi,

die Dimensionen bei Drilldown-Diagrammen sind durch das Ausgangsdiagramm (via canvas Definitition) festgelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1095 von Luma
Luma antwortete auf Formatierung Drilldown-Diagramme
Ok, vielen Dank für die Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.