Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Liniendiagramm mit Gradientenfüllung

Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #1149 von Luma
Liniendiagramm mit Gradientenfüllung wurde erstellt von Luma
Beim Liniendiagramm kann ich ja mit dem Attribut "filled" den Bereich unter der Linie ausfüllen. Das hätte ich gern mit einem Farbverlauf, z.B. wie hier: www.rgraph.net/demos/svg-line-gradients.html
Mit welchem Attribut kann ich das erreichen?
Letzte Änderung: 5 Jahre 4 Monate her von Luma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.421 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.