Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Zentrierung bei kombinierten Diagrammen

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1151 von Luma
Zentrierung bei kombinierten Diagrammen wurde erstellt von Luma
Hallo,
ich möchte in ein Liniendiagramm eine Regressionsgerade einfügen. Dazu habe ich ein zweites Diagramm erzeugt, welches per Gleichung die Gerade liefert und über combine_chart="1" mit dem ersten kombiniert. Das klappt soweit gut. Das Problem ist nur, dass ich das kombinierte Diagramm nicht zentriert bekomme. Beide Diagramme einzeln sind zentriert, sobald ich sie aber kombiniere, wird das gemeinsame Diagramm linksbündig angeordnet. Ich habe schon verschiedene HTML-Tags probiert (p, div) aber alles ohne Erfolg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1152 von Luma
Nach eingem Probieren habe ich mich erinnert, schon einmal ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Damals konnte ich es mit dem Parameter textAccessible="0" lösen, was auch dises Mal geholfen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.