Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Liniendiagramm teilweise gestrichelt

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1183 von Luma
Liniendiagramm teilweise gestrichelt wurde erstellt von Luma
Hallo,

ich hätte gern einen Teil der Linie im Liniendiagramm gestrichelt (siehe Bild).
Wie kann man das umsetzen?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1184 von jochen
jochen antwortete auf Liniendiagramm teilweise gestrichelt
hi,

mit dem parameter "combine_chart" kann man zwei charts kombinieren/überlagern. Der erste chart ist dann das Diagramm mit druchgezogener Linie, der zweite stellt die gestrichelte Linie dar.

Siehe auch mein Beispiel dazu:  www.jschmidt-systemberatung.de/index.php...5&Itemid=660&lang=de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1185 von Luma
Hallo Jochen,
danke für die schnelle Antwort. Aber mit welchem Attribut stelle ich die Linie auf gestrichelt? Und wie erreiche ich, dass nur die einzelnen Abschnitte der Linie dargestellt werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1186 von jochen
jochen antwortete auf Liniendiagramm teilweise gestrichelt
hi,

parameter "dashed" oder "dotted" (z.B. dashed="true"). welche Abschnitte mit den jeweiligen Linien versehen werden, hängt von den Daten ab.
Z. B. chart1: data="10,20,30,40",  chart2 (gestrichelt):. data=",,,,50,60"  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1187 von Luma
Die Parameter "dashed" und "dotted" habe ich ausprobiert. Aber sie haben keinerlei Auswirkung. Die Linie bleibt immer durchgängig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1188 von jochen
jochen antwortete auf Liniendiagramm teilweise gestrichelt
hi,

ich hab das überprüft und zwei bugs gefunden (1 in meiner phü-lib und 1 in rGraphs javascript lib). Sie können die korrigierte Version downloaden/stallieren  (oder via "Extensions" -> "update" installiereen). Danach sollte "dashed" oder "dotted" funktionieren
Folgende Benutzer bedankten sich: Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.