Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

jmootips

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #883 von Kami
jmootips wurde erstellt von Kami
Hallo,

vorab ein ganz großes Lob für's Plugins. Wirklich gut!
Es wäre schön, wenn der Editor-Button mit K2 auch funktionieren würde.

Gruß,
Kami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #885 von jochen
jochen antwortete auf jmootips
hi,

welchen editor benutzt du? Hat K2 eine eigenen editor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #887 von Kami
Kami antwortete auf jmootips
Editor vom Joomla-Bord: Tinymce

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #889 von jochen
jochen antwortete auf jmootips
hi,

es gab mal ein Problem mit dem editor button, Joomla3 und tinymce. Das wurde aber mit der letzen Version des editor-plugins gelöst. Hast du diese Version (1.0.0.2) installiert? (Version sieht man mit ->admin backend->plugin manager->plugins->verwalten).
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kami
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #891 von Kami
Kami antwortete auf jmootips
Hallo,

die installierten Version sollten bei mir den aktuellsten Stand habe, da ich Dein Plugins frisch von der Seite inst. habe.

jmootips Content plugin: 1.1.2.3
jmootips Package: 1.1.1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #893 von jochen
jochen antwortete auf jmootips
hi,

...Button Tooltip plugin (type "editors-xtd") sollte Version 1.0.0.2 haben.

Ich habe nochmal mit Joomla 3.2 getestet - sowohl im admin-backend als auch auf im frontend erscheint der button mit tinyMCE editor.

Welche Jommla Version hast du?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.