Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

Tooltip öffnet sich nicht.

  • Ulrich Witt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #982 von Ulrich Witt
Tooltip öffnet sich nicht. wurde erstellt von Ulrich Witt
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit dem Plugin, und zwar öffnet es sich nicht :(
Hier erstmal die URL: www.blauesaenger.de

Ajax, Bootstrap und Mootools (beide Libs) sind aktiviert, die Parameter sind auch richtig, und ansopnsten steht "Tooltip schließen" auf ja und "Öffnen mit Mouseclick" auf nein. Ich vermute, dass es sich mit irgendetwas auf der Seite beißt, aber ich hab keine Ahnung, wie ich das herausfinden könnte :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #983 von jochen
jochen antwortete auf Tooltip öffnet sich nicht.
hi,
ich habe mit firebug dieses Problem gefunden:

"Error: Bootstrap's JavaScript requires jQuery version 1.9.1 or higher"

jmoootips verwendet bootstrap 3.3.1 - du muss also ein neueres JQuery einsetzen. Auf deiner Site ist dieses JQuery
aktiv: " ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.7.2/jquery.min.js "
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Monate her von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ulrich Witt
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #984 von Ulrich Witt
Ulrich Witt antwortete auf Tooltip öffnet sich nicht.
Ich hab den Fehler gefunden. indirekt war es tatsächlich der Fehler. Prinzipiell war schon die richtige jQuery-Version ins Template eingebunden (jmootips funktionierte in anderen Bereichen der HP), aber offensichtlich hat ein Modul, das ich auf der Startseite verwendet hab, das Ganze durcheinander gebracht. Nachdem ich es deaktiviert und deinstalliert hatte, funktionierte alles wieder....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.