Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

Ein paar Fragen zum Bild Tooltip

Mehr
9 Monate 3 Tage her #1286 von Thomas
Ein paar Fragen zum Bild Tooltip wurde erstellt von Thomas
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich für das super Plugin bedanken.
Ich hätte aber ein paar Fragen die ich leider irgendwie nicht gelöst bekomme.

nutze die Bild Tooltips um sehr viele Spielkarten anzuzeigen. Die Syntax sieht dabei folgendermaßen aus.
Invoke Despair

Frage 1.) Kann man den Imagepfad fest vorgeben?

Schöner wäre es wenn man einfach nur Invoke Despair eingeben müsste

Frage 2.) Kann ich irgendwo die größe des Tooltips auf eine größe von 200px festlegen?
Ich hatte mir die CSS Dateiein schon angeschaut und versucht dort die max-width auf 200px festzusetzen.

.jmootips {
    display: block;
    position: absolute;
    min-width: 180px;
    min-height: 60px;
    max-width: 200px;
    -moz-border-radius: 10px;
    -webkit-border-radius: 10px;
    border-radius: 10px;
    -moz-box-shadow: 0px 0px 11px #000000;
    -webkit-box-shadow: 0px 0px 11px #000000;
    box-shadow: 0px 0px 11px #000000;
    background-color: #fafafa;
    border: 1px solid #b0b0b0;
    
}

Aber dann verschiebt sich das Bild im Tooltip siehe Screenshot.


Freue mich auf eure Rückmeldungen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Tage her #1287 von jochen
jochen antwortete auf Ein paar Fragen zum Bild Tooltip
hi,

wie sieht ihr tip aus (bitte ohne die erste geschweifte Klammer!) den dann she ich nur ein fehlerhaftes tooltip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 3 Tage her - 9 Monate 3 Tage her #1288 von Thomas
Thomas antwortete auf Ein paar Fragen zum Bild Tooltip
Das mit der Bildgröße konnte ich gerade selber lösen. Dafür habe ich einfach in der jmootip.css
.jmootips img {
max-width:250px
}
eingefügt.

Ich würde somit nur gerne wissen ob man den Pfad der Bilder im Plugin irgendwo fest hinterlegen kann. Das hätte den Vorteil das man nicht immer in der Syntax den kompletten Pfad mitgeben müsste.

Am schönsten wäre wenn man nur den Kartenamen eingeben müsste wie in dem Beispiel.
Invoke Despair

Es würde die erstellung von Beiträgen wesentlich vereinfachen.

Gruß
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Tage her von Thomas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.