Ich habe inzwischen festgestellt, daß dieses Problem nur in meiner öffentlichen Website bei STRATO besteht.
Ich habe mehrere Joomla Installationen auf meinem lokalen LAMP-Server installiert und da funktioniert die Benachrichtigung über neue Versionen sowie die Aktualisierung über den Jommla Installer ohne Probleme.
Auf meiner öffentlichen Website ist Admintools PRO und Akeeba Backup PRO installiert.
Die Installationen auf meinem LAMP-Server sind Backups meiner öffentlichen Website.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mühe. Leider konnte ich auch in den Apache logs keinerlei Fehler finden. Das Access-log zeigt 3540 erfolgreiche Zugriffen auf **_jsvisit_counter_updates.xml und in dem error log wird kein einziger Fehler dazu gelistet. Ihre IP-adresse von "beagle-freunde-butzbach.de" ist auch nirgends zu finden. Nach meinen Analysen kann wohl jetzt nur noch der Provider der Domain weiterhelfen (wenn er das denn tut...?)
könnten sie für die weiteren Analysen ein php-Script installieren und auf ihrer Host ("beagle-freunde-butzbach.de") ausführen?
Ich habe ihnen das Script via email geschickt. Installation:
1. upload in eine directory ihrer Wahl
2. Aufruf "http.//beagle-freunde-butzbach.de/ihr.directory/test.php"
ich hatte ein gleiches Problem mit dem Update Server von Kunena ("update.kunena.org"). Nach einer Menge eigener Analysen habe ich das Problem an meinen Internet Provider weitergeleitet, der das Verbindungsproblem weiter untersuchte hat- Dabei wurde ein Router bzw. Firewall(?) Problem festgestellt. Seit heute funktioniert die Verbindung. Was geau das Problem war und wie es gefixt wurde, konnte ich nicht herausfinden...
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.