Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Migration

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1218 von jochen
jochen antwortete auf Migration
bei 3d-Ansicht von säulendiagrammen kann man m.W. die Achsenneigung nicht verändern aber mit den Werten "variantThreedOffsetx"  und "variantThreedOffsety" das 3d Erscheinungsbild des Diagramms anpassen.

das Problem der log. Skalierung muss ich überprüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1219 von jochen
jochen antwortete auf Migration
Log Skalierung scheint O.K.zu sein  - die  tooltip-werte sind falsch (log. Werte). Korrektur wird demnächst erfolgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1220 von Luma
Luma antwortete auf Migration

jochen schrieb: Log Skalierung scheint O.K.zu sein  - die  tooltip-werte sind falsch (log. Werte). Korrektur wird demnächst erfolgen.

Vielen Dank.

jochen schrieb: bei 3d-Ansicht von säulendiagrammen kann man m.W. die Achsenneigung nicht verändern aber mit den Werten "variantThreedOffsetx"  und "variantThreedOffsety" das 3d Erscheinungsbild des Diagramms anpassen.

Schade, früher ging das mit variantThreedAngle="0", was aber jetzt nicht mehr funktioniert.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Luma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1221 von jochen
jochen antwortete auf Migration
hallo,

die Korrektur ist nicht so einfach, da mit der neuen Version "formatted tooltips" verwendet werden. D.h. RGraphs Javascript baut die Tooltips basierend auf den gelieferten Daten (dies sind die Log-Werte). Ich werden den Entwickler fragen, ob es da eine Lösung gibt.   

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #1222 von Luma
Luma antwortete auf Migration
Hallo Jochen,

vielen Dank für die Bemühungen.

Zum Winkel des Säulendiagramms habe ich auch mal den Support vom RGraph angefragt.

Das war meine Frage: In the past I was able to change the angle of the x-axis with variantThreedAngle="0". That is no longer possible.

Und das die Antwort: You can set it to zero but you must also set the textAccessible
property to false.

Leider funktioniert es so auch nicht.


jochen schrieb: ... D.h. RGraphs Javascript baut die Tooltips basierend auf den gelieferten Daten (dies sind die Log-Werte). 

Kann man die Werte nicht einfach vor der Ausgabe wieder potenzieren?

VG Luma
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Luma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #1223 von jochen
jochen antwortete auf Migration
hi,

den parameter "variantThreedAngle" gibt es (offiiziell) nicht mehr - ich habe die Angabe des Parameters wieder enabled . Ein Test damit war erfolgreich - mit dem nächten build ist der parameter wieder möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.