Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Anzeige Tooltip

  • Luma
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1257 von Luma
Anzeige Tooltip wurde erstellt von Luma
Hallo,
ich habe ein Temperaturdiagramm mit zwei Linien (Höchst- und Tiefstwerte), die ich per combine zusammengefügt habe. Das Problem ist, dass die Tooltips bei der einen Linie per Mausberührung, bei der anderen aber erst bei Mausklick angezeigt werden. Ich hätte gern beide per Mausberührung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jochen
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1258 von jochen
jochen antwortete auf Anzeige Tooltip
hi,

Parameter "tooltipsEvent" definiert das Ereignis für das Öffnen von Tooltips. "onclick" ist dabei der Default. Für das Öffnen mit Mausberührung muss man "onmousemove" angeben. Also
tooltipsEvent="onmousemove" 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luma
  • Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #1259 von Luma
Luma antwortete auf Anzeige Tooltip
Hallo,
funktioniert leider nicht. Weiterhin wird bei einer Kurve der Tooltipp bei Mausberührung, bei der anderen erst bei Klick angezeigt. So war es auch vorher, als ich keinen Parameter tooltipsEvent angegeben hatte.
Hier der Link:
www.myrtus-communis.de/allgemeines/news/...nnii-azura-2020.html
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Luma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jochen
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1260 von jochen
jochen antwortete auf Anzeige Tooltip
hi,

verstehe ich nicht - die parameter stehen beide auf  "onmousemove". Diskutieren sie doch mal ihr Problem bei RGraph.net.
 
Warum haben sie ein kombiniertes Diagramm erstellt? Wenn der chart type (hier "Line") gleich ist, braucht man doch kein kombiniertes Diagramm.

Schicken Sie mir doch mal Ihre Plugin parms des Diagramms

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.