Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Tooltip: Keine Anzeige für key und percent

  • Kay-Uwe Koalick
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
3 Jahre 1 Monat her - 3 Jahre 1 Monat her #1267 von Kay-Uwe Koalick
Kay-Uwe Koalick antwortete auf Tooltip: Keine Anzeige für key und percent
Hat sich aufgeklärt.

Es kommt zu einem Plugin Konflikt mit Regular Labs Plugin: Quick Index, das standardmäßig auch den Tag: "index" verwendet. Das lässt sich umbenennen und schon funktioniert die Indexierung in php-RGraph.

Man muss gedanklich erst richt gepolt sein. :) Sorry.

Mein Problem mit der Verwendung von csv-Dateien hat sich auch gelöst, nachdem ich die darin enthaltenen Kommas mit Semikolons ersetzt habe.

Vorschlag: Es wäre sehr hilfreich (gewesen) bei den csv-Beispielen auch die verwendete csv-Datei anzubieten. Dann bleibt es nicht bei Annahmen bzw. Versuch und Irrtum, sondern man kann vergleichen. Mir fiel der Unterschied mit dem Semikolon jedenfalls sofort auf.

Danke nochmals für die Unterstützung.

Ein Hinweis noch: Ihre css-Datei: media/plg_content_rgraph/rgraph.css enthält 2x einen Fehler bei: "background-repeat: no-repeat;";  - die überflüssigen ";  am Ende müssen raus. Ansonsten wird bei mir das komplette Template gestört, wenn ich die JCH Erweiterung zum Komprimieren von CSS und Javascript einsetze.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Kay-Uwe Koalick.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.