Forum - jschmidt-systemberatung.de

× jmootips tooltips Paket für Joomla

jmootips for joomla - first release announced

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #751 von jochen
hi all,

I'm pleased to announce jmootips joomla plugin and opening this support forum for it.

Feel free to use it!
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reimund
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #815 von Reimund
Guten Abend,

ich schreibe mal in Deutsch. Ich habe JMOOTIPS in der Version 1.1.0 in der Joomla-Version 3.1.1 installiert. Es funktioniert soweit wunderbar. Gehe ich auf einen unterstrichelten Hinweis/ Tooltip, dann wird der Tip angezeigt, aber nach Schließen des Tips verschwindet der Hinweis im Text (??). Erst nach einem Aktualisieren der Seite ist der Tip wieder im Text.

Hier der Link zu meiner Seite:

j3test.joomla-starter-forum.de/index.php...n%C3%BC/jmootip.html

Um die JMOOTIPS anzeigen zu können, musste ich im Plugin die Bootstrap-Einstellung auf "ja" setzen.

Habe ich noch irgendwo etwas übersehen?

Ich möchte in meinem Forum gerne auf dieses Tool hinweisen, weil ich es wirklich genial finde!

Beste Grüße

leftdefence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #816 von jochen
Hi,
Diesels Problem tritt auf, wenn die JavaScript biblitothek "mootools-more.js" verwendet wird. Siehe auch meine doc auf meiner site.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reimund
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #817 von Reimund
Hallo Jochen,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich war mal wieder zu schnell vorgegangen und habe das nur quergelesen:

jmootips läuft nicht korrekt, wenn das Bootstrap Framework verwendet wird und gleichzeitig auch die Javascript Bibliothek "mootools-more.js" eingebunden ist. Falls dies der Fall ist, sollte man entweder dafür sorgen, dass "mootools-more.js" nicht eingesetzt wird, oder das Mootools Framework verwenden.

Bei den Plugin-Parametern habe ich BOOTSTRAP auf "ja" setzen müssen und mootools-more.js habe ich nicht aktiviert.

Ich kapiere jetzt noch nicht, wie ich Mootools Framework verwende. WIE oder WO stelle ich denn ein, dass Mootools-Framework verwendet wird?

Vielen Dank und beste Grüße!

Reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #818 von jochen
Hi,
Bootstrap auf "Nein" einstellen und bei mootools "beide libs" auswählen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Reimund
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #819 von Reimund
Hi,

vielen Dank für die Erklärung; JETZT funktioniert es auch einwandfrei unter Joomla 3.1.1

Als Dankeschön wird dieses Tool auf der Testseite meines Forums beworben werden; auf extensions.joomla.org werde ich noch ein Review hinterlassen.

Beste Grüße

Reimund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.