Forum - jschmidt-systemberatung.de

× php-RGraph und php-rgraph Joomla Content Plugin

Fehlermeldung bei "formula"

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #1085 von Luma
Fehlermeldung bei "formula" wurde erstellt von Luma
Hallo,
wenn ich ein Liniendiagramm mit berechneten Daten erstellen will, erscheint die folgende Fehlermeldung:

*** php-rgraph - ungültiger/fehlender Parameter:
- Datenerzeugung via Formel nicht erlaubt

Das passiert auch, wenn ich das Beispiel 5 identisch übernehme. Woran könnte das liegen?
VG Luma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1089 von jochen
jochen antwortete auf Fehlermeldung bei "formula"
der Einsatz von "formula" muss in dem Plugin-parm via admin-Backend erlaubt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #1094 von Luma
Luma antwortete auf Fehlermeldung bei "formula"
Vielen Dank, hat funktioniert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.702 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbesssern. Auf keinen Fall werden persönliche oder vertrauliche Daten gespeichert oder weitergegeben.